That's it. Vielen Dank für eine großartige ESE. Wir brauchen euer Feedback: Wie waren die Livestreams? War das ESE-Spiel fair? Sollte Manuel öfters singen? Braucht ihr mehr Nerd101's? Wie fandet ihr die Veranstaltungen? Lob, Kritik und liebe Worte gesucht! Feedback

Unsere Do-it-yourself Stadtführung ist online. / Our do-it-yourself city tour is online. Check-in

Zurück zum Check-In

Check-in Speedfriending

Los geht's!

Bitte beachtet, dass das Speedfriending am Montag ab ca. 17 Uhr beginnen.

Link zum Speedfriending

Das Speedfriending ist dazu gedacht, euch mit euren Kommilitonen_innen bekannt zu machen. 😏 Hierzu werden zwei potentielle Teilnehmende zufällig miteinander verbunden.

How I do it?

Das Speedfriending läuft ganz einfach über deinen Browser. Bittet achtet darauf, dass ihr das Ausführen von JavaScript erlaubt. Wir empfehlen dazu den Microsoft Edge (Chromium) oder den Google Chrome.

Für das volle Erlebnis benötigst du bestenfalls ein funktionierendes Mikrofon und Webcam! 🤳

Findet euch und andere

Die Suche nach einem_r Gesprächspartner_in beginnt, sobald man auf den Button "Start Pairing" klickt. Befinden sich mindestens zwei Personen in der Warteschlange, werden diese zufällig miteinander verbunden. Nach dem Pairing werden beide Gesprächspartner in einen Jitsi-Raum weitergeleitet und können dann miteinander reden. Falls sich die zweite Person zu viel Zeit bei der Verbindung lassen sollte, versucht es einfach noch einmal.

Die richtigen Fragen

Ihr benötigt Inspiration für ein paar Fragen? Die fleißigen ESE-Engel haben für euch schon ein paar Ideen gesammelt. Du findest sie anschließend auf der Speedfriending Seite verlinkt.